Das ganzheitliche Betreiberkonzept der KomMITT

Bei der KomMITT bieten wir Ihnen ein modulares und professionelles White-Label-Modell, das maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse liefert.

White-Label-Services für Stadtwerke – mit uns bauen Sie Ihr Glasfasergeschäft auf

Die unaufhaltsame Digitalisierung prägt zunehmend auch die Energieversorgungsbranche. Insbesondere Stadtwerke und Carrier verfügen vermehrt über bereits integrierte Leerrohrsysteme oder vollständig erschlossene Glasfaserinfrastrukturen. Als erfahrener Carrier sind wir bereits seit mehreren Jahren erfolgreich im Bereich der White-Label-Dienstleistungen am Markt tätig und unterstützen bundesweit White-Label-Partner in der Telekommunikationsbranche. Mit unserer Expertise und unserem modularen Konzept passen wir uns Ihren individuellen Anforderungen an und begleiten Sie so step-by-step auf ihrem Weg zum Telekommunikationsanbieter.

Von Stadtwerken für Stadtwerke!

Mit unserer Unterstützung können sich Stadtwerke und Carrier vollkommen auf ihren Vertrieb und persönlichen Kundenservice konzentrieren. Den Rest übernehmen wir – vom Auftragsmanagement, über die Abrechnung und Logistik bis hin zum Netzbetrieb. Und das Beste dabei ist, dass wir stets im Hintergrund für Sie agieren.

Ihr Produkt, Ihre Marke, Ihre Kund*innen – wir helfen bei der erfolgreichen Gestaltung.

Unser ganzheitliche Betreiberkonzept

Unser modulares White-Label-Konzept für Stadtwerke

  • Bereitstellung von Internet, Telefonie, TV sowie weiterer innovativer Dienste für Privat-, SoHo- und Geschäftskunden über eine White-Label-Plattform
  • Rechtssicherheit durch Übernahme gesetzlicher Auflagen durch uns als Internet-Serviceanbieter und Teilnehmernetzbetreiber
  • Vereinfachung Ihrer Geschäftsprozesse durch automatisierte Workflows
  • Erbringung von Endkunden-Services (u. a. Auftragsmanagement, Hardware-Beschaffung, Kunden-Support, Abrechnung)
  • Bereitstellung notwendiger Schnittstellen für Geschäftsprozesse (Endkundenportal, Verfügbarkeitsabfrage, Auftragsmanagement, Entstörung, Abrechnung)
  • Produkt-Workshops
  • Intensive Vertriebsunterstützung (Pre-/Aftersales) mit persönlicher Betreuung und Beratung
  • Automatisierte Auftrags- und Inbetriebnahme-Prozesse
  • Unterstützungsleistung und Konzeption passiver Netze

Ihr Weg zu uns

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr über unsere Dienstleistungen erfahren?

Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zu Seite!

Sie erreichen die Kolleg*innen des White-Label-Teams montags bis freitags von 08:00 – 16:30 Uhr

per Telefon: 02102 48280-26per Mail

Rückruf anfordern